Projekte

Aktuell laufende Projekte:

Das Projekt Youth Cinema, hier bauen Jugendliche Sitzgelegenheiten für das OT-Kino und den offenen Bereich:

 

Im Juni 2018 beendetes Projekt:

 

Graffitiprojekt 2017:

In der ersten Woche der Sommerferien habt Ihr mit uns und dem Graffitikünstler Sprühkop (Raik) die Wände in unserem Mattenraum neu gestalltet, das Ergebnis ist echt klasse:

Video Re-Opening

 

 

Projekt Großspielebau:

Im Sommer 2016 habt ihr insgesamt 4 Großspiele fertiggebaut! Einen Heißen Draht, ein Flitzpuck, ein Leitergolf und ein Minigolf. Die Spiele haben wir gemeinsam den Besuchern beim „Fest der Kölner Elf“, Berlikte(05.06.16) und am 19. Juni beim Stadtteilfest im Görlinger Zentrum präsentiert. Außerdem wurden sie bereits für eine Veranstaltung an die GAG Immobilien AG verliehen. Ermöglicht wurde das Projekt durch die finanzielle Unterstützung der „Ich kann was!“ Initiative der Telekom.

Bau von Palettensofas für unsere Räumlichkeiten

PlakatSofabau

 

Besuche uns auch auf facebook