Unsere neuen Kolleginnen stellen sich vor: Yvonne Schneider

Servus miteinand!

Seit 15. Oktober sind Sammy und ich Teil der mobilen Jugendarbeit in Bocklemünd und neue Kolleg*innen im Bürgerschaftshaus. Wir sind vor kurzem aus Bayern nach NRW gezogen, um die kölsche fröhliche Kultur zu erkunden.

Ein paar Worte zu uns:

Mein Name ist Yvonne Schneider. Ich bin seit knapp 10 Jahren in verschiedenen sozialen Bereichen berufstätig und bringe einen umfangreichen Erfahrungsschatz mit. Meine Qualitäten liegen insbesondere in der partizipativen Arbeit, Organisation und Strukturierung, Netzwerkarbeit und Konzeptarbeit. Privat gilt meine Passion unter anderem der Kunst und Musik.

Mein tierischer Begleiter ist Sammy, ein 12 Jahre alter, neugieriger, freundlicher und auf Grund des Alters ruhiger Border-Collie. Er ist Autoliebhaber und Fan guter Musik, Gesellschaft und leckerem Essen!

 

I gfrai me!

Ich freue mich, die jungen und älteren Bewohner*innen des Görlinger-Zentrum/ Bocklemünd kennen zu lernen!

Ich freue mich auf das italienisch-bayerische Duett der mobilen Jugendarbeit und auf die Kolleg*innen des Bürgerschaftshaus!

Ich freue mich gemeinsam zu gestalten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.