Abschied des pädagogischen Leiters Bernd Giesecke

Nach 33 Jahren als Sozialarbeiter im Stadtteil Bocklemünd hat sich Bernd Giesecke in seinen verdienten Ruhestand verabschiedet.

An seinem letzten Arbeitstag hat das Team des Bürgerschaftshauses eine bunte Feier unter Berücksichtigung der Hygieneregeln als Überraschung für Bernd Giesecke organisiert. Sein Wirken über die Jahre dokumentierten Fotos als Wanddekoration.

Kooperationspartner*innen, Bürger*innen und Kolleg*innen sagten Danke für die jahrelange Zusammenarbeit und sein Engagement im Veedel.

Neben einem Geschenkkorb mit vielen Kuriositäten gab es einen Abschiedsgruß in Bild und Ton von allen Kolleginnen und Kollegen.

Die Überraschung ist gelungen, Bernd Giesecke war sehr gerührt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.