Kandidat*innenvorstellung für die Kommunalwahl

Die Kommunalwahl-Kandidat*innen von SPD, CDU, Grünen, Linken und FDP für den Wahlkreis Bocklemünd/Mengenich sind der Einladung der Siedler-Interessensgemeinschaft und des Bürgerschaftshauses gefolgt und haben sich den Bürger*innen vorgestellt.

 Moderator Dr. Winfried Kösters führte gekonnt durch den Abend und sorgte mit Unterstützung von Frau Dr. Bohn für kurze Statements der Kandidat*innen zu ihren Prioritäten für die nächsten 5 Jahre. Auch zum Thema Vielfalt und Sicherheit im Stadtteil waren die Kanditat*innen gefordert sich innerhalb von 2 Minuten zu positionieren. Das Publikum hatte immer wieder die Möglichkeit ihre Fragen zu stellen.

Ein gelungener Abend unter Corona-Bedingungen mit vielen Besucher*innen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.